Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 17:21
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Endlich! Tischtennis wird live übertragen!

Zitat:
Zitat von tischtennis-live.de
Liebe Tischtennisfreunde,

zunächst habe ich noch einen Nachtrag zu meinem gestrigen Kommentar - Thema: Videogröße/Qualität

Qualität:
Ich möchte hier nochmal erwähnen, dass unsere Kameras besser sind, als die in der Demo-Version.
Das bedeutet, dass die Übertragungsqualität am Samstag besser sein wird, als hier in der Demo gezeigt.

Videogröße:
Wir haben heute morgen intern besprochen, was wir in der Kürze der Zeit für Tischtennisfans tun können, die

1. nachmittags keine Zeit haben, sich Spiele anzuschauen; jedoch Interesse hätten morgens Spiele der Qualifikation zu sehen. Denen aber mehr als 10 EUR für ein Vollpaket zu viel Geld ist.

2. Tischtennis-Interessierte, die gerne Spiele in einem größeren Videofenster sehen möchten.

Hintergrund: Wir senden 2 Streams und benötigen 2 Kameras. Als Backup haben wir eine dritte Kamera dabei, falls eine ausfällt.
Mit dieser Kamera könnten wir einen weiteren Stream anbieten. D.h. wir könnten einen Tisch in einer anderen Videogröße übertragen.

Unser Angebot an die Tischtennisfangemeinde könnte lauten:

Übertragung aller Spiele an Tisch 1 für die Qualifikationsrunde mit doppelter Videogröße (640x480). Was diese Größe bedeutet:
Demo-Video 640x480 .

Folgende Partien werden dort stattfinden:

Wosik - Baum 09.30 - 10.00 Tisch 1
Kuzman - Akerström 10.00 - 10.30 Tisch 1
Smirnov – Ovtcharov 10.30 – 11.00 Tisch 1
Chen - Wosik 11.00 - 11:30 Tisch 1
Blaszcyk - Kuzmin 11.30 - 12:00 Tisch 1

Die Live-Übertragung dieser 5 Spiele könnten wir für eine Freischaltungsgebühr von 5,- EUR anbieten ( Videogröße 640 x 480 - Streamrate ca. 650 KBit/s).

Was halten Sie davon? Sollen wir dieses Paket anbieten?

Thema - Bezahlung:

Wir bemühen uns augenblicklich, für den deutschsprachigen Raum ein anderes Bezahlverfahren zu integrieren. Dieses Verfahren wird für den jeweiligen User wesentlich einfacher sein als paypal. Wir haben diesbzgl. noch nichts unterschrieben, sind aber dabei, andere Payment-Verfahren zu testen. Wer sich darüber informieren möchte, findet weitere Informationen bei firstgate.de.
Für unsere internationale Vermarktung macht es jedoch auf jeden Fall Sinn, paypal - eines der weltweit beliebtesten Verfahren und vor allem in chinesischer Sprache verfügbar ( Kantonese und Mandarin)

Beste Gruesse

Sascha Hahn
ja,das wäre nicht schlecht.da ich nur zeit habe,diese spiele anzuschauen,wäre ich mit fünf euro einverstanden.wie läuft das jetzt ab mit der bezahlung?geht nicht per lastschrift?