Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 01:34
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Endlich! Tischtennis wird live übertragen!

Zitat:
Zitat von Fastest115
1. ist es auch aus dem ausland kostenlos.
Was hat in diesem Fall das Ausland damit zu tun? Außerdem was heißt kostenlos? Ich als Käufer zahl doch drauf, da es sich ja für den Anbieter rechnen muß.

Zitat:
Zitat von Fastest115
2. ist es sehr kurzfristig diesmal da würde es mit Überweisung evtl zu knapp werden. bei paypal sieht man es sofort (nach wenigen Minuten) auf dem konto
Ich muß doch erst an Pay Pal überweisen, um mein Konto aufzuladen, damit ich überhaupt etwas kaufen kann. Das bleibt sich gleich.

Und nochmal: Warum soll ich so einer amerikanischen Firma wie Pay Pal mein Geld anvertrauen? Am Ende ist es einfach futsch ohne Gegenleistung, an wen soll ich mich dann wenden? An Pay Pal? Die laut Webseite irgendwo in England sitzen? Oder doch in Kalifornien? Und noch nichtmal eine postalische Adresse angeben? Oder telefonisch nur per teurer 0180-Nummer zu erreichen sind?

Nicht, daß ich hier jetzt falsch verstanden werde: Ich unterstütze die Live-Stream-Geschichte 110%, aber die Bezahlung muß sich für mich auf einem nachvollziehbaren Level befinden und einigermaßen bequem und vor allem sicher sein.

Geändert von Speedy_Gonzales (20.01.2006 um 01:53 Uhr)