Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 10:56
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gruppe 1

Tach zusammen!

So, dann melde ich mich nach dem enttäuschenden Spiel von letzter Woche auch mal wieder zu Wort. Ich denke, dass für uns nen Punkt locker drin gewesen wäre, wenn nicht sogar zwei! Aber was solls, so ist es nun mal wenn man unten steht! Und jetzt wartet Rheinkamp auf uns...naja, auch keine leichte Sache

TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 4:9 (Schwere Kiste für Geldern, die kaum zu meistern sein wird, daher klarer Sieg für Wesel)

TuS Borth II - Post SV Kamp-Lintfort III 8:8 (Wird eine ganz enge Sache, denn Lintfort wird bestimmt komplett spielen..daher kein leichter Tipp)

TTC Arminia Kapellen - TTV Rees-Groin II 5:9 (Rees wird es wohl reissen, obwohl Kapellen die Punkte echt nötig hat....)

SV Walbeck III - SV Millingen 9:7 (Müsste Walbeck gewinnen, wenn auch knapp, Millingen war eigentlich gegen uns schon für ne Niederlage gut)

TTVg WRW Kleve II - TTV Falken Rheinkamp 8:8 (naja, ich glaube nicht wirklich dran...aber die hoffnung stirbt zuletzt...)

TSV Weeze - BSV GW Wesel-Flüren III 9:5

Das waren meine Tipps für den Spieltag, ich hoffe mal, dass die alle so in erfüllung gehen...