Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2002, 23:22
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hi zusammen!

Ich hab das in Bastis Beitrag in Abb. 2 dargestellte Banda Waldner in konischer Griffform über Jahre hinweg gespielt. Danach bin ich auf das etwas schnellere Donic Waldner Dicon (gerader Griff) umgestiegen.
Diese beiden Waldner Hölzer sind super zu spielen, da sie offensiv ausgelegt sind und die Rückmeldung trotzdem exzellent ist! Für variables Offensivspiel kann ich diese Hölzer nur empfehlen.
Für kompromisslose Angreifer dürften sie jedoch zu langsam und zu elastisch sein.

Gruss,
JanMove.