Joh, wenn du mir deine Kontonummer und eine Einzugsermächtigung gibst.
Nein, mal im Ernst: dass Burgwedel Geld braucht ist mir auch klar, aber wenn hier schon in aller Öffentlichkeit diskutiert wird, dann sollte man solche Ideen diskutieren und nicht ein Spielchen Junker gegen den neuen Vorstand - der neue Vorstand gegen die Damen, Jessica gegen den Vorstand oder was auch immer vorbringen.
Ich will keinem Recht geben oder sagen, dass er im Unrecht ist. Meiner Meinung nach sollten die Beteiligten aber einfach mal unter Ausschluss der Öffentlichkeit miteinander reden und eine sinnvolle Lösung finden oder sieht das jemand anders?
Ach ja, und um den Kommentaren gleich vorzugreifen: ich geb zu, dass ich den Fehler, manche Dinge hier diskutiert zu haben, die einfach nicht in ein Forum gehört haben, bereits selbst ein paar mal gemacht zu haben. Aber nachher ist man immer schlauer.
Ich meine, beide Parteien haben ihre Version erzählt, der Rest ist die Angelegenheit den neuen Vorstandes und von Jessica und HJJ, also ich bin der Meinung, dass mich das überhaupt gar nichts angeht und den Rest des Forums genauso wenig.