Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 13:15
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Das klingt gut - aber wieso soll denn nicht Düsseldorf sein OP verlieren ? Kann ja auch sein, dass da noch einer geht. Oder es sind drei Mannschaftsmeister gemeint - dann wackelt bei OHausen vielleicht auch noch einer ?
also der scheich meinte mal irgendwo früher, dass zwei mannschaftsmeister jeweils 1-2 spieler aus dem vorderen paarkreuz verlieren und einer der beiden dadurch schwächer wird...jetzt sollen es drei spieler sein...und nachdem bei würzburg meines wissens noch gar kein neuer spieler feststeht, weil alle nur ein-jahres-verträge haben, dachte ich, dass dann würzburg eben ein neues erstes paarkreuz bekommt und düsseldorf lediglich steger verliert (aber dadurch nicht viel schwächer wird, denn maze/süß/heister/such/mizutani wäre ja auch nicht so schlecht.
rein theoretisch könnte natürlich auch maze düsseldorf verlassen, war ja öfters schon mal angedacht. vielleicht also maze nach gönnern/grenzau ?