Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 13:34
liston liston ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liston ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abwehr mit kurzer Noppe

Servus Leute,
gstern hab ich mal zu Spaß mir nen Fs 802 in 1,5 auf die Rückhand geklebt und damit abgewehrt. Erstaunt musste ich feststellen. dass meine Trainingspartner weitaus mehr Probleme hatten als mit meinen P1r 1,5. Das lag zum einen daran, dass der Ball unheimlich schnell wieder zu ihnen zurückkam, aber auch an den extremen Schnittwchseln die kurze Noppen zulassen. Weich gezogene Bälle in die Rückhand konnte ich fast alle mit der Kn abschießen, und habe so meine Gegner gezwungen voll auf die Noppe zu ziehen oder sie spielten mir nach einer weile nur noch in die Vh(da sind sie dann selber schuld).
Jetzt würde ich gerne on euch wissen ob ihr selbst schon ähnliche erfahrungen gemacht habt, und(oder) auch mit Kn abwehrt, und(oder) ob das abwhren mit Kn überhaupt noch Sinn macht.

Meine Spielklasse ist Verbandsliga vorne und ich spiele(bis gestern) ein Andro Supercore def mit TSP Triple Spin max. 2xgeklebt und einem P1r 1,5.