Zitat:
|
Zitat von weiß_fast_alles
Ganz so abwegig ist bursches Tipp nicht und ein Tippen gegen seine eigene Mannschaft wäre ja wohl eher ein Witz. Jedenfalls habe ich in Anbetracht unserer Aufstellung vor diesem Spiel mehr Angst (falscher Ausdruck, aber mir fällt nichts Besseres ein) als zum Beispiel gegen Vorhalle, gegen die wir immer gut aussehen, zumal bei einer möglichen Niederlage (die natürlich nicht eintritt) für uns die Saison gelaufen wäre.
Vorher werden wir aber erstmal heute abend durch einen Sieg gegen Post Iserlohn in das Pokalfinale einziehen.
|
Sehe ich auch so! Ich kann und werde es glaub ich auch nie verstehen, wie einige Leute einen als LÄCHERLICH bezeichnen können, weil man für seine EIGENE Mannschaft auf Sieg tippt... Dann müsste sich in der Fußball Bundesliga jedes Wochende ein Verein lächerlich machen, weil sie vor dem Spiel gegen Bayern sagen: Wir wollen/werden gewinnen...
FAZIT: IHR BIRNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
muss dich leider enttäuschen
Westig gewinnt alles andere als überzeugend(allerdings erneut ohne Schmidt) mit 9:5 gegen Dahl! Wenn man sich noch wirklich Chancen auf den Klassenerhalt wahren will, muss man in den kommenden Spielen gegen die Stärkeren Mannschaften mal Punkten
z.B. gegen LENDRINGSEN!!
MfG Chmille
|
Also selbst WENN ihr gewinnen SOLLTET (konjunktiv), dann wäre jede Hoffnung auf den Klassenerhalt in einer kurzen Beschreibung zu definieren: Realitätsverlust
Wobei der Sieg gegen Lendringsen gar nicht so abwegig ist: Ich werde nicht dabei sein!!!
@Edda/Udoroso/ Bacardi Cola: