Zitat:
|
Zitat von Waterhouse
Man sollte eine durchgängige und logische Auslegung wählen. Und die wäre halt (analog dem TTVN):
Mannschaftskampf kampflos => zählt nicht für die Bilanz
Mannschaftskampf gültig => bei allen Begegnungen, wo Namen im Spielbericht aufgeführt sind, geht das Ergebnis in die jew. Bilanz ein. Egal ob ein Ball, kein Ball oder regulär gespielt wurde. Spiele ohne Gegner sollten nicht für die Bilanz gewertet werden (da es ohne Verlierer auch keinen Sieger i.S. einer head-to-head-Bilanz geben kann).
Interessant ist noch ein anderer Aspekt: Mannschaft B stellt die Doppel falsch und das Spiel wird nachträglich kampflos für Mannschaft A gewertet.
Bei Mannschaft A absolvierte Spieler X gerade seinen dritten (und letzten) Einsatz in der Vorrunde. Muß jetzt Mannschaft A für die Rückrunde einen Spieler nachmelden, da X ja wertungstechnisch nur zwei Einsätze hatte?
|
Wieso? Er hat doch auf dem Spielbericht gestanden. Also hat er auch gespielt also geht das Spiel in die Wertung (wenn ich deine Ausführung oben deute) also hat er mitgewirkt.
Wobei ja auch bei nichtantreten des Gegners die eigenen Namen im Spielbericht auftauchen
@Ridethelightning
Kampflos durch nachträgliche Kampfloswertung zählt nicht für die Bilanz.
Da finde ich das eher unlogisch (um nicht schwachsinnig) zu sagen...Da hat man seine Einzel bestritten gekämpft und gewonnen und weil die Doppel, die mit der Einzelbilanz nicht direkt zu tun haben falsch aufgestellt wurden hat man nun statt 2-0 ein 0-0...das ist doch nicht richtig.