Zitat:
|
Zitat von sky
also der scheich meinte mal irgendwo früher, dass zwei mannschaftsmeister jeweils 1-2 spieler aus dem vorderen paarkreuz verlieren und einer der beiden dadurch schwächer wird...jetzt sollen es drei spieler sein...und nachdem bei würzburg meines wissens noch gar kein neuer spieler feststeht, weil alle nur ein-jahres-verträge haben, dachte ich, dass dann würzburg eben ein neues erstes paarkreuz bekommt und düsseldorf lediglich steger verliert (aber dadurch nicht viel schwächer wird, denn maze/süß/heister/such/mizutani wäre ja auch nicht so schlecht.
rein theoretisch könnte natürlich auch maze düsseldorf verlassen, war ja öfters schon mal angedacht. vielleicht also maze nach gönnern/grenzau  ?
|
Du spielst da wohl auf folgendes Zitat vom Scheich ab:
"Da könnte aber auch Gönnern Interesse haben, denn ein Bundesliga-Team mit einem 60- oder 70% Boll wird in einer Liga in der ein 100% Boll benötigt wird den Erwartungen nicht gerecht. Wenn man Timo Boll nicht in jedem Spiel einsetzen kann, wird eigentlich ein weiterer Mann für oben benötigt."
Maze in Gönnern kann ich mir aber eher nicht vorstellen (sei denn Boll würde dort gehen, was aber dann ja unsinnig wäre), nachdem RE-BAU abgesprungen ist und Gönnern die Suche nach einem Hauptsponsor als "sehr schwierig" bezeichnete wird das wohl schwer. Kann natürlich auch sein, dass man schon fündig geworden ist und es noch verdeckt hält (Fhausen spricht selber bei der Sponsorensuche sogar von "frustrierend").
Dass Steger D verläßt, scheint da ja schon wesentlich konkreter und weiter fort geschritten zu sein.
Zu A - B - X - Y:
X sollte Wosik sein der A (Fhausen) verläßt. Hat Fhausen selber schon geäußert, dass sie Wosik (und Lundquist) wohl nicht halten können.
Wohin Wosik?