5. Runde - Anmeldebeginn
ANMELDUNGEN
1. Neuspieler und Interessierte, aber auch neue Spieler von "alten" Trainern können sich mit dem neuen Formular (ich war fleissig!) auf meiner Netzseite anmelden. Dort (unter NEWS auf der Hauptseite!) steht auch wieviele Punkte man den Eigenschaften des Spielers zuordnen kann.
2. Altspieler können sich noch nicht melden, jedenfalls nicht mit ausgefülltem Formular, da Sie ja nicht wissen ob Sie noch durch Siege in den Staffeln oder in den folgenden KO Turnieren (Doppel und Einzel) noch Zusatzpunkte (oder Abzüge, falls Sie absteigen!) bekommen.
3. Wenn ein Spieler vorher sagen wir Schulze hiess und nun unter dem namen Dr. Doom weiterspielen möchte, kann er das tun, er kann aber auch als Neuling anfangen (kann man mir per email erklären..).
4. HHF hilft mir bei Erklärungen für Neulinge, Danke!
5. Wenn mehr als 30 Spieler gemeldet werden wird eine 2. Verbandsstaffel aufgemacht.
6. Immer wieder werde ich nicht gefragt, wie es denn weiter geht. Daher stelle und beantworte ich diese Frage selber:
Fahrplan :
5. Runde : Staffel mit Einzelspielern, mit Doppel
Ende der 5. KO Turniere in Einzel und Doppel
6. Runde : unveränderte Spieler + frisches Blut - tote Trainer (ja gibt es immer mal...), aber eben auf oder abgestiegen und weiterentwickelt,
Ende der 6. KO Turniere in Einzel und Doppel
danach sollte der grosse Wechsel kommen : man betreut nicht einen Spieler, sondern eine kleine Mannschaft von 2-3 Spielern, die dann wirklich in einer Liga spielt (zum bleistift nach dem neuen olypimschen Regeln). D.H. es treffen dann Vereine aufeinander. Die Liga besteht dann aus Vereinsmannschaften und nicht den Spielern.
Dann kann man zusätzlich Pokale und dt. Meisterschaften (und holländische auch) ausspielen
Vielleicht ermüden Spieler (so dass nicht immer nur die besten spielen) oder verletzen sich oder man kann mit Ihnen handeln und sie an andere Vereine weitergeben:
Fun
man kann dann bei (**** - "online-Auktionshaus-das-man-hier-nicht-nennen-darf") verkaufen : "Rigornd Thorndor" oder "Bimo Toll" ab 50 Euro - mal sehen ob den einer kauft ! (na Old Schmetterhand wäre schon was wert - im Moment jedenfalls)
/Fun
(man sieht : ich kann jetzt html!) //
aber das sind noch Ideen.
F.
Geändert von spirit222 (20.01.2006 um 19:05 Uhr)
|