Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 18:57
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06

Zitat:
Zitat von profispieler
was ich damit sagen will,man sollte so einen so jungen noch nicht unter druck setzen.er hat bisher sehr gut gespielt allerdings erwartet zumindet vorne noch kein mensch was von ihm.das wird nächste saison egal wo er dann spielt sicherlich anders sein und erst dann wird man sehen wohin der weg führt.baum kam zum beispiel mit dem druck in der bundesliga noch gar nicht klar.also wie gesagt ich denke dima hat ein sehr großes potential,aber nationmannschaft oder schon so viele einzelsiege zu erhoffen halte ich für zu euphorisch.wenn es so kommen sollte umso besser,aber das weiß man bei so einem jungen noch nie!
Also ich bin ja auch ein großer Befürworter, daß man ihm genügend Zeit geben soll sich zu entwicklen und das mit Einsätzen in der Nationalmannschaft halte ich auch zu verfrüht. Allerdings dürften wir ihn einerseits mit anonymen Tips in einer Forum nicht übermäßig unter Druck setzen, andererseits denke daß die Quote >>33% der Spiele gewinnen << für ihn schon ein Ziel darstellen kann.

Wenn ich das Interview von Patrick Baum lesen wo er vom vorderen Paarkreuz der Bundesliga und er Nationalmannschaft spricht, dann halte ich das in seiner aktuellen Situation vor euphorisch und mittelfristig schwer zu realisieren.

Wenn Dimitrij Ovtcharov in einem Interview von sich geben würde, er habe sich vorgenommen ein Drittel der Spiele im vorderen Paarkreuz zu gewinnen, dann würde ich sagen dieses Ziel ist zwar hoch gesteckt, aber erreichbar für ihn.