Zitat:
|
Zitat von karau
Ich bleibe jedoch dabei, dass die Regelung an und für sich gut ist und
dass der Fehler der Aufstellung in den eigenen Reihen gemacht wurde.
(Ob aus Unwissenheit oder wie auch immer kann keine Entschuldigung sein)
Deshalb war die Wetterei gegen den Staffelleiter/Sportwart/Wettspielordnung,
die direkt losgetreten wurde einfach fehl am Platz.
Zitat:
> Jetzt stelle ich mir mal die Frage, wer stellt solche "dummen" Regeln auf?
> Aber vielleicht kann uns ja der Herr Tepmlin mal eine ausführliche Erklärung > zu dieser komischen Regelung geben?
Gruß
Karsten
|
a) Ich finde die Regelung auch gut, sie ist aber schon ziemlich hart, insb. wo in der 3.KK i.allg. keine 12 Mannschaften sind und in diesem Fall aufgrund von einem freien Spieltag der 2. Mannschaft der Michael Münker die ersten 5 Spiele in seiner Mannschaft fehlt. Aus meiner Sicht sollte sich der DTTB hier eine kleine Änderung überlegen und die Möglichkeit erschaffen, dass der fragliche Spieler der oberen Mannschaft in den ersten vier Spielen verpflichtend anwesend sein muss, ansonsten ab dem Zeitpunkt diese Regelung eintritt.
b) Die WO wird von allen Vereinen in der 2. bzw. 3 Kreisklasse nicht eingehalten, oder hat jemand dort überall Spielfeldumrandungen und einheitliche Trikots? Die Punkte werden doch i.allg. auch nur als okay abgehakt und keinen interessiert es wirklich.
In diesem Fall gibt es an der Anwendung keine Zweifel, aber die Emotionen kochen natürlich etwas über, wenn man derartig in Nachteil gerät, denn eine Wettbewerbsverschiebung in der 3. Kreisklasse kann man auch nicht übersehen.
FunTai