Zu den Neubauer Hölzern findest du einiges hier im Forum.
Ich selbst kann dir nur über das High Technology Holz berichten.
Mein Spiel baut darauf dass ich die LN als Vorbereitungsschlag für meinen Vh Angriff benutze.
Und genau in der Vh liegt die Stärke des Holzes : Man kann die Angriffe sehr sicher gestalten und Balsa sei dank wird der Gegner durch den zusätzlichen Beschleunigungspunch immer wieder überrascht. Harte Schläge mit dem Holz erinnern mich immer wieder an einen KN Angriff.
Die Spinnumkehr auf der Rh mit GLN (oder besser gesagt Spinerhaltung) ist jetzt nicht so doll dass man damit überhaupt einen GLN-erfahrenen Gegner dauerhaft in Verlegenheit bringt. Ich würde auch keinem raten gegen GLN-gestärkte Gegner nur passiv mit der GLN die Bälle hinzuschieben, (egal wie gut auch immer die Spinumkehr ist!) sondern eher dazu übergehen die Vh mit knallharten und variablen Angriffen ins Spiel zu bringen.
Trotzdem einzelne gezielte Störschläge mit GLN auf RH sind sehr sicher mit diesem Holz zu spielen und manchmal sehr ekelhaft für den Gegner wenn die Bälle schnell gespielt werden.
Fazit : Sicher kein Holz für passive LN-Hinhalter. Wer aber die Off Möglichkeiten der Vh nutzen kann, hat mit dem High Technolgy eine äusserst effektife Waffe gefunden.
Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.