Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 20:59
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nahrungsergänzungsmittel (blödes Wort ...)

Zitat:
Zitat von NeuHessin
die oben beschriebene Methode, das 10 fache der empfohlenen Tagesdosis zu sich zu nehmen, befürworte ich nicht! Auch keine künstlichen Vitamine.
Nur Natur, und das Beste ist einfach man ernährt sich gesund und vernünftig.

Was haben Sie studiert Herr Endres? Sind Sie Arzt? In Ihrem Profil steht was von Lehrer? Ein Lehrer auf Abwegen

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
Ernährungswissenschaften (mit dem Schwerpunkt Toxikologie) und Bio. Ursprünglich wollte ich in die Nahrungsindustrie. Aber dann hätte ich weit weg müssen. Wie das Leben so spielt.