Zitat:
|
Zitat von dau8888
was mich nervt ist das spiegelbild der gesellschaft hier! es wird sofort die "eierlegendewollmilchsau" gefordert. es werden dinge hier serviert, die einfach nerven. z.b der termin ist ungluecklich gewaehlt oder die qualitaet ist nicht in dvd qualitaet. himmel, was sind das fuer probleme.
|
Nun ja, ich denke das sind Statements von Leuten die das Angebot wohl nicht annehmen werden. Ich könnte mir vorstellen speziell diese Kommentare sind für die Firma Hahn interessant bei der Bewertung des Potentials.
Das Leute für Geld eine gewisse Leistung haben wollen ist durchaus nachzuvollziehen. Ich denke man muß das von zwei Seiten sehe. Einmal aus Sichtweise der Firma, die da Geld investiert und natürlich einen vernünftigen Kompromis zwischen Kosten und Qualität finden muß. Auf der anderen Seite muß man natürlich auch den Kunden sehen. Fernsehen ist erst mal umsonst - daß wir die Werbung über den Preis der beworbenen Produkte finanzieren sehen wir meistens nicht. Schauen wir aufs Bezahlfernsehen dann sehen wir, daß wir beim Fußball sehr viel mehr fürs Geld und das in besserer Qualität bekommen, wir können es aufnehmen, später ansehen etc, etc. Ich denke die Forderung nach der "Eierlegendenwollmilchsau" kommt von solchen Überlegungen. Die spannende Frage für mich ist, ob die Leute gewillt sind für diese exclusive Leistung der Firma Hahn Geld zu beazhlen und wenn in welcher Höhe.