Hi,
die angekündigt Wettbewerbsverzerrung nimmt Ihren Lauf. Nicht nur Wiedau muss leiden sondern auch wir und ich denke da Hedendorf versucht nicht abzusteigen werden noch andere darunter zu leiden haben. Letzte Woche verliert Hedendorf in "normaler" Aufstellung mit 5:9 in Harsefeld.
Heute spielen die Nr. 1-4. Die "normale" Nr. 2 an 5!
Die Aufstellung des seit heute "beliebtesten" Verein:
1. B. Lühmann
2. Sievers
3. Klarmann
4. Sass
5. Beister
6. Mehrkens
Wir haben schon überlegt ob wir überhaupt antreten. Aber da wir uns nicht auf das Niveau von anderen begeben, haben wir unser Bestes gegeben. Doppel 0:3 Oben 0:4 Mitte 0:2 Unten 2:0. Unser Ersatz aus der 2. (wir spielen immer noch ohne Steffens) schlägt die "eigentliche" Nr. 2 deutlich mit 3:1. Unsere Nr. 3:2 gegen Mehrkens. Das sagt wohl alles über die Leistungsstärke von der eigentlichen Aufstellung dieser Mannschaft aus.
Sowas sollte echt verboten werden und diese Spieler eigentlich nicht in dieser Liga spielen dürfen. Mit dieser Mannschaft wäre Hedendorf wohl auch dieses Jahr nicht in der Bezirksoberliga abgestiegen. Übrigens war ein Spieler aus der eigentlichen Aufstellung ab ca. 20.30 Uhr in der Halle. Ich hoffe für alle anderen Mannschaften, dass sowas nicht nochmal passiert (denke aber anders). Wenn wir deswegen absteigen werden, müssen wir uns echt was überlegen. Für mich ist dieser Verein gestorben und ich hoffe, dass sich es jeder Spieler gut überlegen wird für so einen "fairen" und "sportlichen" Verein zu spielen. Wünsche noch allen ein schönes Wochenende. Nächste Woche greifen wir dann wieder unter "normalen" Umständen wieder an.
Noch faire Spiele für alle anderen 9 Vereine!!!
Tim Klötzke