Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2006, 01:45
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen

also ist sicherlich ne ganz schwierige entscheidung für die dttb trainer. boll ist sicher, aber dann wirds schon echt schwer.
außerdem würde ich den deutschen topspielern empfehlen, vor der mannschafts-wm nicht übermäßig viele veranstaltungen zu spielen.
besonders torben wosik hat ja ein mammutprogramm vor sich, was ich an seiner stelle nicht alles spielen würde.gestern hat er bundesliga gegen fulda gespielt, ok, heute spielt er energis masters, auch noch ok, morgen dann bawü-meisterschaften, verstehe ich nicht warum?, dann kroatien open nächste woche, ok, da internationale veranstaltung, dann dttb top zwölf? wäre wahnsinn, schließlich spielt er danach die woche auch noch das ettu-cup rückspiel gegen würzburg, um dann zwei tage später in qatar zu spielen. also da würde ich an torbens stelle doch wirklich überlegen, ob es so sinnvoll ist, alles mitzuspielen. da macht irgendwann der körper dann auch nicht mehr mit. und ein bißchen frische braucht schließlich jeder topspieler.