Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2006, 08:30
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Wenn ich mir die Uhrzeiten Eurer Postings angucke:

Die Iserlohner haben die Niederlage fair und sportlich weggesteckt und unsere gute Leistung anerkannt. Passiert auch nicht immer. Ich habe da mit einem gewissen Hagener Verein, der auch unser Endspielgegner sein könnte schon andere Erfahrung machen müssen. Wombat war übrigens auch dabei und ich kann die Probleme die einige von Euch mit ihm haben nicht ganz nachvollziehen. Aber einmischen möchte ich mich da auch nicht.

@Edda: Was den Kollegen Krysiak betrifft habe ich mir in Bezug auf den Kreismeister nach dem Spiel die gleiche Frage gestellt. Man muss zwar schon gut gegen ihn spielen um zu gewinnen, aber die Kollegen Sarnes, Pindor, Kayser und diverse Andere stufe ich eigentlich auch wesentlich stärker ein. Vielleicht hatte er gestern auch nur ´nen schlechten Tag und wir ´nen richtig Guten. Und zu Deiner Info: Ich war auch 2-facher Vize-C-KM. Ist zwar ca. 10 Jahre+Kilos her, aber egal.

@bursche: Bei uns ist es genau andersherum. Bis gestern mittag standen wir noch ohne die Bretter 1-3 da. Mittlerweile fällt wohl nur Flormann aus. Ansonsten haben wir uns gegenüber der Hinrunde ja noch durch die Spieler Gräfe und Beckhoff, der heute nach 9-monatiger Verletzungspause wieder einsteigt verstärkt.

Geändert von weiß_fast_alles (21.01.2006 um 08:38 Uhr)