Zitat:
|
Zitat von OldSchmatterhand
Moin, moin vom „Jenver-Man“ an den Dornkaat-Druiden,
auch ich freue mich schon riesig auf unsere Begegnung im Doppel  .
Schon aus reiner „Geistes“-Verbundenheit werde ich mich bemühen deinem Schützling Yuk keinen moralischen Schaden zu zufügen. Aber erkläre ihm bitte vorher noch, dass er das Spiel eher als eine freundschaftliche Lehrstunde ansehen sollte.
Und wenn du ihm dann noch einen kleinen Vorrat deines Nationalgetränkes mit gibst, dann will ich mich auch nicht lumpen lassen und wir gehen nach dem Match noch gesellig einen heben.
(Und vielleicht kannst du im sogar etwas von eurem Druidenkraut mitgeben, ich würde mich dann mit Käse oder so revanchieren; mein Schützling fängt nämlich an zu rebellieren von wegen dem ganzen Grünen Tee und so. Wenn ich keinen besseren Ersatz dafür finde muss ich wohl mein Mentaltrainingsprogram abbrechen  ).
Das ein Power-Dauer-Poster wie du die 5 Fleißpunkte schon zusammenhast ist natürlich nicht verwunderlich. Dann nutze sie mal gut  .
Dann bis nachher 
|
Habe alles wie gewünscht mitgebracht. Yuk hat gelernt die Bälle wieder zu holen, jedenfalls etwas
Jetzt geht es erstmal einen heben, hoffentlich kann Old Schmetterhand auch ohne Coach sein Spiel durchziehen, denn ich weiss nicht wie seinem Coach der gute "Schluck" bekommt