Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.01.2006, 18:50
Höveraner Höveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 65
Höveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bin ich unterfordert?

Zitat:
Zitat von TT_TIGER
Also ich bin jugenspieler , spiele jungen Kreisklasse oben eigentlich haushoch zu null (habe drei spiele in der herbst hin-runde verloren wegen krankheit und trainingsrückstand waren die ersten drei spiele der saison hintereinander)danach in der rückrunde habe ich insgesamt 4 sätze abgegeben insg. zu null gespielt in der rückrunde und würde eine liga darüber oben sicherlich immer noch 75% aller spiele gewinnen.

Habe da nämlich bereits unten 6:1 in der hinrunde ersatz gespielt gegen den dritt platzierten alle spiele gewonnen insg. gegen 2,3,4 gewonnen , dann gegen den viert platzierten 1:1 gespielt und gegen den 5 platzierten 2:0 gespielt und in der rückrunde 1:2 habe diesesmal gegen den viert plazierten nur mitgespielt habe da gegen den dreier und zweier knapp verloren der zweier gehört aber zu den top5 der liga.

Deswegen wollte ich fragen ob ich unterfordert bin , und ab wann man unterfordert ist. Ist man etwa schon unterfordert wenn man mehr als 75% aller spiele gewinnt `?

Zwar werden viele das argument bringen man könnte das nicht pauschal sagen , weil sonst könnte man auch einfach sagen das timo boll unterfordert ist in der Bundesliga, aber trotzdem würde ich mal gerne die meinung der Experten hören!!
wenn du drei spiele in deiner klasse verloren hast, kannst du gar nicht haushoch zu null stehen. irgendwo fehlt mir da die logik...
ob du nun unterfordert bist oder nicht, solange es bessere spieler bei dir im verein gibt, wirst du halt hinter denen aufgestellt und musst darum vielleicht auch eine klasse tiefer spielen!
Mit Zitat antworten