Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2006, 20:22
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@Denis: Danke für die Blumen, hättet ihr nicht immer solange Mannschaftssitzung könnte man auch mit dir mal auf ein Bier zusammensitzen...
Zum Spiel: Wir ordentlich, aber nicht gut genug um Venne zu gefährden...
Doppel: Burner und Vitalij sehr stark gg. Sternchen und den Doktor(3:1), die beiden anderen Doppel 0:3, aber nicht so deutlich wie das Ergebnis.
Oben: Nur ich gg. Denis(3:0, aber sehr glücklich), Marco ohne Chance gg. Klaus, gg. Denis gut aber ohne tödlichen Schuss, Ich führe gg. Klaus im 4. Satz 6:1 (Endergebnis 7:11:-(
Mitte: 0, ohne richtige Chance, Gensch einen Satz gg. Titgemeyer M., Raver gg. Titte F.
Unten: Der geilste Spieler der Liga punktet gg. einen spektakulär starken Draxler( 3:2, mir kommen die Tränen), Vitalij stark gg. Büttner aber ohne Fortune.
Fazit: Gute Leistung von uns, aber Venne zu stark...
Klaus Hellmann zu sympathisch und eine Klasse für sich. Der WBA von Holzhausen heißt Burner. Büttner und Titgemeyer M. sind zusammen.
Die Venner Mannschaftssitzungen nach dem Spiel sind definitiv zu lange, dafür sollten die netten Jungs endlich mal zusammen auf Mannschaftsfahrt fahren(Bsp. Delmenhorst und BSV). Wir steigen nicht ab!!!

Gruss Gerd