Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2002, 17:48
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich glaub das Wort "einstweilige Verfügung" trifft es nicht mehr ganz, man sollte es lieber "dauerhaft gültige und ständig wieder neu ausgestellte Verfügung" nennen.

Ist ja echt ein Witz was da abläuft. Ständig gibts ne neue Regelung und ständig klagt irgendjemand dagegen und bekommt eine einstweilige Verfügung. Lächerlich!

Das ist ja, wie wenn die Regierung ein neues Gesetz rausbringt und ich bekomme ne Verfügung, dass ich mich nicht dran halten darf. So wird man nie zu einem Beschluss gelangen - allen kann mans ja nicht recht machen.

Sollte irgendwann beschlossen werden, dass man beliebig viele Ausländer einsetzen darf, werd ich mir auch ne einstweilige Verfügung beschaffen, dass unsere Gegner nur einen Ausländer einsetzen dürfen!