Zitat:
|
Zitat von Ingo Schütze
läuft irgendwie nicht richtig gut für Dorheim
|
so, da kann ich den satz ein zweites mal zitieren.
komme gerade aus dorheim zurück, wo ein fast 4-stündiger krimi zu ende gegangen ist - leider mal wieder nicht zu unserem gunsten.
dorheim - assenheim 7:9
ein wirklich extrem spannendes spiel, welches den bisherigen spitzenspielen in dieser liga problemlos konkurrenz machen konnte, ich bin immer noch ganz ergriffen davon.
dorheim lag bereits mit 0:5 zurück und bewies danach absolutes kämpferherz. wahnsinn, was für die spiele danach kamen und man muss ganz ehrlich sagen, dass assenheim im nachhinein verdient gewonnen hat, weil wirklich mehr enge dinger (vor allem in der zweiten serie) an uns gingen.
aber dennoch, diese kämpferische leistung hätte heute einen sieg verdient gehabt, leider ging wie in der vorwoche das schlussdoppel 9 im 5. (nach 2:0 für uns) an die gäste - das ist schon wirklich sehr frustrierend.
einzelheiten über die spielergebnisse entnehmt ihr bitte click-tt, wenn es eingestellt ist (ich habe keinen bogen, kanns also net selbst machen), habe keine lust, über details zu schreiben.
doppel 0:4 (geht schon mal gar nicht, aber wenns net läuft, dann läufts net)
vorne 2:2 (zweite serie beide super-knapp an uns - gute besserung von dieser stelle an ingo, dem nicht gut war, sich aber für die mannschaft reingehängt hat, hätte ja auch beinahe geklappt im zweiten einzel)
mitte 3:1 (buss verliert gegen nitschke, schock beide 9 im 5.)
hinten 2:2 (ali der matchwinner, er gewinnt hinten beide - eines knapp in 5)
die jungs haben auf jeden fall heute wieder bewiesen, dass sie die klasse haben, um hier mitzuspielen, aber nur mitspielen reicht halt manchmal nicht. mit der leistung von heute brauch uns vor kommenden aufgaben nicht bange zu sein, jetzt müssten sie nur noch mal ein wenig trainieren - 2 von 6 leuten ist ein bisschen wenig, umso erstaunlicher die leistung.
bin auf jeden fall immer noch frustriert und nur erleichtert, dass kesselstadt nicht noch nen punkt in okarben geholt hat - 7:9 ging das aus, weil kesselstadt das geschafft hat, was den anderen spitzenmannschaften bisher gefehlt hat - sie haben hinten keinen punkt abgegeben und die schwachstelle von okarben ausgenutzt. dazu noch beide punkte von schnell, das war es dann gott sei dank aber auch schon.
andererseits hätte es gepasst ins derzeitige bild in doheim, wenn kesselstadt gepunktet hätte - um mal wieder auf das eingangs erwähnte zitat zu kommen.