Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2002, 18:15
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
@Jens Makait

Das Linkser die "geborenen TT-Spieler", dass ist doch wohl völliger, absoluter Schwachsinn, und das weisst Du selber.
Ich kenn viele Linkser wie Rechtser, die völlig ungeeignet für TT, also ist das völlig individuell veranlagt. Kurz um, Dein Beitrag ist völliger Unsinn, dass mit den Gehirnhälften und so, so weit ich weiss, ist das "Genie" ein Rechtshänder, und die absoluten Topspieler alle Rechtshänder, dass heisst nicht, dass "sie" jetzt begabter sind, aber umgekehrt stimmt das auch nicht. Die schönsten Handschriften sind ja auch von Rechtsern, und die besten Tennisspieler sind derzeit auch alles Rechtser, also, das mit den geboren sein, das seh ich anders. Waldner, Persson, Samsonov, Guoliang Liu, Timo Boll sind alle "geboren" fürs TT, egal ob Linkser oder Rechtser, mein Freund ist Linkser, aber dem geb ich lieber kein TT-Schläger in die Hand...

Also nochmal, völliger Stuss

PS- Wahrscheinlich bist Du selber Linkser, und willst Dich hier so hochreden, ich weiss es nicht, aber Fantasie hast Du auf alle Fälle.