Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2006, 23:51
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

SC Bl-W Ottmarsbocholt - TuS Laer 08 5:9

Eine ingesamt doch erstaunlich klare Sache für uns. Über 4:1 und 7:2 zum 9:5-Sieg.

Aus Laerer Sicht:
Doppel 2:1
Volker Guthoff und ich gewinnen 3:0 gegen Last/Raffloer, Hinrichs/Konopczynski gewinnen 3:2 gegen Gunia/Janasik (11:6 im 5. Satz)
und Rahul Nelson/Milan Heidkamp verlieren 1:3 gegen Mötsch/Rohlmann.

Oben 3:1
Jürgen Hinrichs macht beide Punkte. Gegen Last klar 3:0 gegen Gunia umkämpft mit 11:8 im 5. Satz. Andrzej gewinnt immerhin gegen Gunia 3:2, verliert aber 1:3 gegen Last. -> Steigerung zum Laggenbeck-Spiel

Mitte 1:3
Ich hatte dieses Mal einen "schwarzen Tag" und spielte unter meinen Möglichkeiten, gegen aber auch zugegebenermaßen starke Gegner. Das leicht verletzte Vorhandopfer spielte deutlich besser gegen mich als im Hinspiel (wo er topfit war) und siegte 18:16 11:7 und 11:9, Gegen Janasik hatte ich überhaupt keine Chance 8:11 7:11 5:11.
Milan fightete Mötschi nach einem 0:2 Rückstand mit 12:10 im 5. nieder und verlor mit dem gleichen Ergebnis (10:12 im 5.) gegen Janasik. Für Milan aber auch eine klar Steigerung gegenüber der letzten Woche.

Unten 3:0
Hier waren richtig souverän. In keiner Partie hatten die OttiBottis eine Chance.
Rahul siegte nach verlorenem ersten Satz haushoch gegen "Gazelle" Rohlmann
und Volker Guthoff ließ weder Raffloer (3:0), noch Rohlmann (3:0 auch nur in
die Nähe eines Sieges kommen.

Alles in allem war es keine so umkämpfte und hochklassige Partie wie im Hinspiel, dafür waren wir dieses Mal deutlicher Sieger.

So und nun kommt es zum "Gipfeltreffen" am nächsten Samstag :
Dritter - Zweiter (Borussia Münster II) und da hoffen wir natürlich auf ein ähnliches Ergebnis.

Übrigens: Laggenbeck hat 9:4 gegen Senden gewonnen. Für Senden punktete Buschkamp dreimal (2 Einzel, 1 Doppel) und C. Busche in der Mitte einmal.
Senden ohne Boden.