Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 00:09
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga Gr. 8 Saison 2005/2006

Puh,meine Güte,gerade noch mal das Köpfchen aus der Schlinge gezogen.

Ruhrort - Süchteln 7:9

Wir wussten das es durch die Umstellungen(zum Hinspiel) bei Ruhrort ein schweres Spiel werden würde,das es aber so schwer wurde... .Beide Mannschaften komplett.Für uns mit 2 neuen Leuten hat uns Ruhrort echt das Leben super schwer gemacht.
Das Spiel war von vom ersten bis zum letzten Ball ausgeglichen,was auch die Nassen betrifft, die echt in Massen auftraten und wirklich ausgeglichen waren(denke ich).Ich persöhnlich glaube das es das Spiel mit den meisten nassen war das ich jeh gesehen hab,abgesehen von einem Spiel mit Waldniel vor ein paar Jahren.War trotz des engen Ergebnisses ein zu jeder Zeit faires und wirklich gutes nettes Spielchen mit mehr als nur ein paar echt geilen Ballwechseln.Bier beim Duschen war auch lecker(schmeckt nach so einem hart erkämpften Sieg natürlich doppelt so gut,für Ruhrort vielleicht doppelt so bitter) wir haben gewonnen,also was will man mehr .Bleibt mir nur noch den Ruhrortern für den Rest alles gute zu wünschen,was allerdings mit dieser Aufstellung eigentlich gar nicht nötig ist,denke ich.

Taschen 2:0
Korakas 2:0
Kamps 1:1
Claaßen 1:1
Domnik 1:1
CHARNE 0:2

Doppel 2:2

Hoffe stimmt so,Korrekturen erbeten

Schönen Abend noch und schönes Wochenende

Geändert von Massive Ink (22.01.2006 um 04:02 Uhr)