Zitat:
|
Zitat von TT-TiTaN
Nun, aber es war auch verdammt warm aufeinmal in der Sporthalle zu Lendringsen am Salzweg.................... 
|
Ich glaube, dass diese Aussage auf unseren Sportskameraden M. Fuchs gemünzt war und hier die Bestätigung: Du hast recht ! Aber weder er, noch wir hat/haben ein Problem damit. Es gibt nicht viele, mit denen man vor, während und nach einem Spiel mehr Spass haben kann als mit ihm. Ich denke, die Vorhaller können das bestätigen. Man muss ihn nur kennen.
Aber zum Spiel: Im Nachhinein eine taktische Meisterleistung unsererseits Brett 1 Dennis Dähne Ersatz in unserer 1. Mannschaft spielen zu lassen (2 lockere Bezirksligasiege mit 7:9 Niederlage), aber vielleicht gings Lendringsen ja ähnlich. Ob er gegen bursche auf Grund des

-Spiels gewonnen hätte weiß ich nicht, aber Matthias hätte er mit Sicherheit "zerlegt". Alle anderen Spiele wären wahrscheinlich nicht viel anders ausgegangen und somit hätten wir da den einen entscheidenen Punkt mehr gemacht. Aber wäre, hätte, könnte....
Hoffnung macht mir Jens Beckhoff, der nach 9 Monaten ohne Schläger in der Hand schon ziemlich gut drauf war.
Alles in Allem ein supergerechte Unentschieden und es hat richtig Spass gemacht. Die Saison dürfte damit für uns und Lendringsen gelaufen sein.
Das Adams ausgerechnet gegen Luschnat verliert. Wie geht denn das ?