Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 01:10
Darki Darki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Darki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A 2005/2006

Zitat:
Zitat von Metalboeck
@ Werner : Wie kann man 3:0 gegen Doc Heitmann gewinnen wenn man gegen Lindgens (wenn auch knapp) verliert!!

Ansonsten allen Beteiligten viel Glück und nen schönen Gruss an den Werner SC ,zieht euch warm an !!!!!
Nordkirchen - WSC II 4:9

Der Ergebnis klingt klarer, als es in Wirklichkeit war. Die Nokis wie im Hinspiel ohne Alsbach. Außerdem mußte Graudenz im Doppel beim Stande von 1:2 (aus Wernersicht) aufgeben und bestritt danach auch kein Einzel mehr... Ansonsten wäre es wohl weitaus knapper geworden.

Die Spiele gaben ab: Woehl/Seiffert ?
Siedlaczek - Böckenkemper 1:3 (und das nächste Mal mache ich nicht so viele Fehler! *g*)
Peter - Kersting 0:3
Seiffert - ?

Sry, für die unvollständige Angabe. Insgesamt ein sehr gutes Spiel und die Nokis waren sehr nett, dass sie für Bier und Würstchen verlegt und das Heimrecht getauscht haben.
Negativ aufgefallen ist eigentlich nur mein persönlicher Kleinkrieg mit Kossler, aber dieser soll nicht über die insgesamt nette Atmosphäre hinweg täuschen.

P.S. Metalboeck, willst du nicht mal versuchen bei uns zu spielen? Ich glaube, es wäre eine lustige Mannschaft und du würdest gut zu uns passen...

Gruß Darki / Siedlaczek