Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 11:01
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile 4. Spiel, 2. Bundesstaffel, Finale Runde

Geir Erlandsen 16 - AUFSTIEG
Wang Feng 15 - AUFSTIEG
Willi Vorhand 15
Peter Müller 10
Wheel-e 9
Wangi 8
Sebastian Kehl 5
S. Stolze 5
Steffen Neubauer 5 - Abstieg
Sammy Deluxe 2 - Abstieg

1. Jetzt können und müssen alle Spieler für die 5. Runde via Webformular sich neu melden!, Alle haben 24 Punkte ausser den beiden ersten : die bekommen 26 und 25 Punkte und den beiden letzten, die haben 22 Punkte (aber das ist eben immer noch 2 Punkte mehr als die anderen in der Verbandsstaffel!).

2. Sollte heute abend einer der VS Spieler in das 1/2 des KO Turniers einziehen dann kann er noch etwas extra dazu verteilen!(aber das wird eben schwierig, da die 1. Bundesstaffel Leute doch etwas besser sind!)

Was sagt Willi Vorhand zu sen letzten Spielen :
" Ich bleibe bei meiner Meinung : die von mir gespielte Langnoppe gehört in die 1. Bundesstaffel - es war halt Pech, das Wang ein paar Sätzchen mehr als ich gewonnen hat - ich hoffe, dass wenn es zu wenig Meldungen aus der alten 1. Staffel gibt, die Ligaleitung mich nach nominieren wird - ich bin dazu bereit!, Vielleicht werden sich heute beim ko Turnier ein paar Leute wundern!!!" Willi wirkte sehr entschlossen

Geändert von spirit222 (22.01.2006 um 11:09 Uhr)