Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 11:23
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KREISLIGA - Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Rumba5
Hallo Großmeister,
wir Rheinberger hätten uns auch über einen Sieg von euch gefreut. Wenigstens steht jetzt wieder die richtige Rheinberger Mannschaft vorne.
Na jetzt müssen wir es halt selber in den beiden nächsten Spielen richten. Mal sehen welche Aufstellung wir aushecken.
Hoffentlich spielt Menzelen gegen die anderen Spitzenmannschaften auch komplett (mit Stefan und Takka) und führt nicht "Xantener Verhältnisse" ein.
Wir (1-3) waren wirklich einfach nur schlecht drauf, hatten ein bißchen Pech und und und.........., aber ich hab mich vorm Anpfiff schon aufgeregt.

Zum "Spitzenspiel" erscheinen die Gocher um 18:56 Uhr in Millingen brauchen dann noch 10 min fürs umziehen........ Ist für mich nicht entschulbar mit angeblich falscher Navigation. Ich ärgere mich noch jetzt.
Auch so hab ich schon sympatischere Teams in Millingen erlebt, aber Schwamm drüber. Sie haben verdient mit einer angagierten Leistung gewonnen und den jungen Spielern gönne ich dies auch.

Aber vielleicht könnt Ihr oder Kevelaer ja noch den Gochern ein Bein stellen und einer von Euch steigt noch auf.