Zitat:
|
Zitat von bursche
Was soll das denn bedeuten?  Aber ich denke mal du hast ein Wort wie schön, geil, effektiv, mächtig etc. dort zensiert....
Und wer ist überhaupt bursche???
Zum Spiel muss ich wieder einemal sagen, dass ich enttäuscht bin von unserem eigentlichen unteren Paarkreuz (Fabrizius, Kröger). Krüger kann man keinen Vorwurf machen! Hat ja schließlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Die anderen beiden hatten zwar unglaubliches Pech in ihren "5-Satz-Verlängerungs-Niederlagen" aber trotzdem!  Wenn man mal bedenkt, dass in best möglicher Aufstellung Mathias Gerstberger und Markus Deimel unten spielen... Aber so ist es halt!
|
Wer bursche ist weiß ich auch nicht. Muss mich da irgendwie geirrt oder verschrieben haben.
Was Fabrizius und Kröger betrifft: Man kann ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen, da da wirklich sehr viel Glück auf unserer Seite war. Zudem haben wir auch alle schonmal das Eine oder Andere PingPong-Spiel gewonnen. Ihr habt in Eurem Verein den großen Vorteil, dass Ihr gegen wohl sämtliches verfügbares Material trainieren könnt. Bei uns spielt niemand so einen

und deshalb sehen wir da meist recht erbärmlich aus.
Wenn Ihr immer komplett wäret und andere Vereine Ihre Mannschaften vor der Saison korrekt aufgestellt hätten

, stündet Ihr mit Sicherheit nicht da wo Ihr jetzt steht; wir aber wohl auch nicht. Dann stünden wir beide nämlich vor Holzen. Aber wie schon gesagt: wäre, hätte, könnte...
Jetzt gewinnt mal schön nächste Woche..