Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 13:24
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Hier ein Ausschnitt aus der heutigen Generalanzeige:
Interview mit einem der größten türkischen (eingetürkten) Nachwuchshoffnungen:

WALDEMAR ONFIRE!
Pünktlich zum Sainsonauftakt in der 5. Verbandsstaffel Nord begrüßen wir Waldemar vom TTC Dönerconnection! Gerade rechtseitig schafft er es aus dem Trainingslager topmotiviert zurückzukehren und sprüht nur so vor Tatendrang. Der stets auf dem bodengebliebene Jungspund hofft auf einen guten Saisonbeginn:"Ich möchte mich erst einmal in der Liga festsetzen, mich noch verbessern und dann aber auch den Aufstieg anpeilen", so Walle!
Sein Trainer Pizza Toni über seinen Schützling:"Mit seiner kontrollierten Offensive, seinem unbendigem Willen und seinem großen Trainingsfleiß rechne ich ihm große Chancen aus, sich schon in ein paar Jahren in der Weltspitze etablieren zu können." Sein Verein, der TTC Dönerconnection, setzt auf ihren Liebling und haben schon die Trommeln und Rätschen eingepackt um ihn anzufeuern. Aus diversen Quellen hat man gehört, dass der TTC Dönerconnection, welcher durch seine gute Jugendarbeit bekannt ist, dass er schon bald sein nächstes Talent in den Weltcup schickt; vermutlich den jungen Abwehrspieler Häbbät! Man munkelt, dass dies auch ein sehr gutes Doppel geben könnte, die mit ihrem Störspiel immer für eine Überraschung gut seien.