Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 14:12
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Zitat:
Zitat von hr36
Fröndenberg II - Neuenrade 9:5

Wie im Hinspiel verlangte uns Neuenrade alles ab. In dieser Aufstellung gehört die Mannschaft sicherlich zu den Top 3-4 der Liga!

Sehr positiv aus unserer Sicht war, das wir trotz teil- bzw Komplettausfall von zwei Leistungsträgern am Ende doch noch recht sicher gewannen. So muss es laufen, wenn man Meister werden will - das notwendige Quentchen Glück eingeschlossen.

Die Ergebnisse:

Doppel 2:1 (Köster/Unkhoff verloren 1:3, Stefan + ich gewannen zwar 3:0, holten aber jeden Satz nur mit 2 Punkten Unterschied)

Niemitz 0:1 (Stefan hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt - kommt halt auch bei den besten vor)
Röttger 1:0
Köster 1:0
Lüppens 1:0
Finsterbusch 1:0
Unkhoff 1:0
Niemitz 0:1 (siehe erstes Spiel...)
Röttger 0:1 (mal wieder so ein Spiel, das ich nach 2:1 und 7:2 eigentlich schon gewonnen hatte und dann mal wieder vergaß, aktiv weiterzuspielen)
Köster 1:0
Lüppens 0:1
Finsterbusch 1:0

Beim Stand von 8:5 wurden dann fast wieder Erinnerungen an das Spiel gegen Iserlohn wach, wo es ja nach grandiosem Start am Ende ähnlich lief. Diesmal behielten unsere beiden Youngster allerdings die Nerven und wurden mit ihren insgesamt 4 Punkten, die sie zum Gesamterfolg beisteuern konnten, zu Matchwinnern.

Gruß an alle
Hr

Glückwunsch nach Fröndenberg!

Kalthof II vs. Iserlohn II = 2 : 9

Ein in dieser Höhe verdienter Erfolg der netten Iserlohner!

Punkte aus KAlthofer Sicht: Doppel Heumann / Bendrich gegen Rosenthal/ Apostel und Roski gegen Rosenthal

Iserlohn mit Bormann, Rosenthal, Plotzki, Apostel, Philipps, Zimmermann
Kalthof mit Siebert, Roski, Heumann, Bendrich, Hemmerling, Dach

grüße,
aspax