Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 14:27
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Hallo aus Hardt,

Hardt gg. Süchteln 9:5

Nachdem wir Süchteln in der Hinrunde die 2 Punkte geschenkt haben, sind wir diesmal komplett angetreten und konnten so den Sieg relativ gelassen nach Hause fahren. Süchteln hat immer noch den Ehrgeiz und will 2.ter werden. Die nächsten Spiele werden zeigen, wer sich in dieser ausgeglichenen Klasse beweisen kann. Wir hoffen, nächste Woche gegen die stark aufgestellten Hochneukirchener unsere Führung weiter auszubauen. Wird jedoch ein heißer Tanz werden. Ich gehe mal davon aus, dass Christian einige Bierchen kalt stellen wird. Einige Frikadellen wären auch nicht schlecht und ein Taxi nach Odenkirchen käme auch ganz gut.

Nun zum Spiel:
Nach den Doppeln führten wir 2:1.
Oben konnte Richard und Holger lediglich gegen Andre gewinnen; Mattes war heiß wie ein Pizzaofen und gewann beide Spiele.
In der Mitte konnte Yogi beide Spiele und ich nur ein Spiel gewinnen (gegen Volpe habe ich den 5.ten Satz fuchtbar vergeigt).
Unten konnte Rainer beide Spiele gewinnen. Ulrich, der wegen meines Mißgeschicks in der letzten Woche hier namentlich erwähnt werden wollte, hat leider verloren.

Insgesamt habe ich nie den Eindruck gehabt, dass Spiel zu verlieren, obwohl wir 5 Punkte abgegeben haben.

Gruß Ralf

Geändert von RaMa (22.01.2006 um 15:09 Uhr)