Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2002, 03:20
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da geht so einiges mit dem IU

Moin!

Will mich auch mal wieder einschalten. Ich war ja Anfangs sehr skeptisch gegenüber dem I und dem IU wie ihr zu Beginn dieses Threads nachlesen könnt. Was den I angeht ist das auch immer noch so. Allerdings lasse ich das Argument gelten, daß der eventuell einfach nur für den Spitzensport ausgelegt wurde und ich damit deswegen halt nicht umgehen oder profitieren kann.

Wie ich auch schon in diesem Thread erkennen lies war ich eigentlich immer der absolute FX Fan habe aber doch erkannt, daß der IU eine echte Alternative bietet.

Inzwischen ist wieder etwas Zeit vergangen und ich habe den IU etwas ernsthafter getestet, da mich die Mängel in der Haltbarkeit des FX doch heftiger gestört hatten.

Ich bin jetzt momentan in einer Phase die blöde ist. Ich kann mich nicht so recht entscheiden welchen Belag ich für die Rückrunde verwenden soll. Der IU gefällt mir inzwischen wirklich gut. Ich komme prima zurecht und ordentlich geklebt kommt da wirklich ne Menge Energie raus.

Argh was macht man eigentlich in meiner Situatíon? Ich kann doch nicht ständig wechseln...?! Einfach entscheiden und dann durchziehen? Beide Beläge machen echt Freude!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de