Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2002, 08:46
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Da geht so einiges mit dem IU

Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau

Ich bin jetzt momentan in einer Phase die blöde ist. Ich kann mich nicht so recht entscheiden welchen Belag ich für die Rückrunde verwenden soll. Der IU gefällt mir inzwischen wirklich gut. Ich komme prima zurecht und ordentlich geklebt kommt da wirklich ne Menge Energie raus.

Argh was macht man eigentlich in meiner Situatíon? Ich kann doch nicht ständig wechseln...?! Einfach entscheiden und dann durchziehen? Beide Beläge machen echt Freude!
Diese Situationen kenne ich, ich würde mich immer erst einmal fürs neue entscheiden.Spiele denn Belage erstmal ein paar Wochen hintereinander durch(Training und auch Punktspiel).Ich weiß das ist schwer weil am meist im Punktspiel einen Dämpfer bekommt, aber nach einer gewissen Zeit wirst Du merken ob Du Dich mit dem Belagwechsel verbessert hast.
Ich spiele jetzt auf der Vorhand den Innova, hab vorher Jahre lang den Bryce und ein halbes Jahr den MP gespielt. Ich habe mich durch den Belag verbessert,auch wenn Du sagst das der Belag für den Spitzensport ausgelegt ist komm ich sehr gut damit zurecht, obwohl ich in der Bezirkliga oben spiele die nicht unbedingt Spitzenklasse ist.
Zu UL will ich nur sagen, das ich Ihn momentan teste habe das gleiche Problem wie Du(wechsel oder nicht).Aber ich denke ich werde wohl nicht wechsel,weil mir der Belag ein wenig zu weich ist.