Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 18:06
DuDoof DuDoof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DuDoof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von oldeneatener
MH 71 II - TTV Altenessen III 9:5

Doppel 1:2
Schmidt 1:1
Kloss 0:2
Brocker 2:0
Hallenberger 0:2
Nobis 1:1
Poerschke 0:1

Vielleicht hätten 1-2 Pünktchen für Altenessen mehr drin sein können, Sieg für MH ist aber verdient.

War ein lockeres, faires Spielchen, bis auf H. Langers peinlichen Auftritt. Bei eigener 2:1 und 10:2 Führung fand er es an der Zeit, sich mal richtig über die "falschen" Aufschläge von Wolfgang Schmidt zu ärgern. (Sind auch megagefährlich, weil halblang und ohne Schnitt). Langer machte dann "extra" auch zwei Aufschläge "aus der Hand" (ein Fehlaufschlag!) und beschimpfte noch den Schiedsrichter, worauf Schmidt beim Stande von 10:4 für Langer aufgab.

Naja...Schwamm drüber. Wer weiss schon, welche Drogen wir in dem Alter nehmen müssen.
Hi,ich wollte ansich ja nicht auf solch einen Unsinn reagieren, aber ich kann nicht anders!Horst Langer hat sich vom ersten Aufschlag an geärgert, leider wurde sein Monieren des Aufschlages ignoriert! Und am Ende des Spieles wollte er auch mal demonstrieren,wie man aus der Hand aufschlägt: unnötig, hätte ersich sparen können. Aber den Schiri beschimpft,lächerlich!Und Deinen Spass mit den Drogen fänd ich allerhöchstens mit 25 Smilies komisch!!!! Aber na ja:Schwamm drüber Gruss