Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 19:21
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Lambert Büscher gestorben

Hallo Patricia,

es fällt in so einer Situation schwer, das "richtige" zu sagen, bzw stellt sich fast jeder die Frage, ob man überhaupt etwas sagen soll.

Wahrscheinlich kann man ein "herzliches Beileid" bald nicht mehr hören und ob es einem wirklicht hilft? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich ist es auch bei jedem anders, den einen tuts gut, die anderen wollen vielleicht einfach nur noch ihre Ruhe.

Auf jeden Fall siehst Du, daß es hier Menschen gibt, die tief berührt sind und (versuchen) mit Euch mitzufühlen.

Du merkst, mir / uns fehlen genauso die Worte, im Namen des TT-NEWS-Teams und sicherlich auch im Namen des Forums, drücke ich Dir hier unser aller Mitgefühl aus, ich bin sicher seine TT-Kameraden werden ihn nie vergessen und Euch wünschen wir alles Gute in dieser schweren Zeit.