Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2006, 20:16
mighali mighali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mighali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von U96
[PHP]Unterrath ist leider (bzw. für uns zum Glück) nur zu fünft angetreten. [/PHP] ... naja das hättet ihr bestimmt auch so gewonnen, aber im Moment scheint ja alles für Euch zu sprechen. Letzte Woche Union mit Ersatz.

Fehlt nur noch das beim nächsten Auswärtspiel Neukirchen die Bälle ausgehen oder die Hallenbeleuchtung ausfällt.
Wer weiß, ich war eigentlich ziemlich überrascht von der Stärke Unterraths, und das zu fünft ohne die komplette Mitte mit Ersatzmann (der übrigens echt stark war) also Respekt!

Aber stimmt schon, momentan läuft es ziemlich glücklich, aber ich erlaube mir trotzdem zu schreiben, dass wir das meiner Meinung nach verdient haben, vor allem wegen unserem
Siegeswillen. Und ich glaube das es auch gegen eine komplette Unioner Mannschaft letzte Woche durchaus zu einem Sieg hätte reichen können!
Nichtsdestotrotz nehmen wir JEDES Spiel ernst, und wir werden um JEDEN Punkt gegen JEDE Mannschaft kämpfen!
Zu oft ist es schon passiert, dass man am Ende noch irgendwie abgefangen wurde...und außerdem hängen uns gleich 3 Teams im Nacken (unter anderem ihr)...Also Spannung ist sicherlich garantiert!

Schönen Abend noch
Gruß

Geändert von mighali (22.01.2006 um 20:24 Uhr)