Zitat:
|
Zitat von Chmille
@Bürschchen
Naja
Ich weiß nicht was, an der Hoffnung an den Klassenerhalt Realitätverlust ist.
Wenn man gegen die direkten Konkurenten gewinnt
(Eintacht, Grüne, Letmathe, die sich ja gegenseitig auch noch die punkte wegnehmen). und noch einen der in der Tabelle oben stehenden Mannschaften ein Beinchen stellt (Wir haben z.B. in der letzten Saison gegen Holzen, In (bis auf den finisher) identischer Personeller Besetzung
in der rückrunde 9:4 gewonnen! weiß ich nicht was dagegen spricht noch an den Klassenerhalt zu glauben!
Wenn du allerdings gegen uns nicht mitspielst dann rückt ja ein anderer nach und dann könnte(konjunktiv ) es für uns ja wirklich knapp werden!
|
Realistisch betrachtet ist aber wohl die Chance auf den Klassenverbleib bei wohl 5 Absteigern eher äußerst gering. Ihr habt jetzt 6 Punkte Rückstand auf Herdecke, die ihr hinter euch lassen müsstet. D.h. ihr müsstet in Herdecke gewinnen, dazu noch Siege gegen Grüne, Eintr. Hagen, Letmathe und womöglich noch eine Überraschung...Und da Herdecke u.a. auch noch gegen Dahl spielt, müsstet ihr in Herdecke wegen eventueller Punktgleichheit höher als 9:5 gewinnen. Eher kann man doch davon ausgehen, dass Herdecke noch 6-7 Punkte holt (mindestens), auch Lendringsen III werdet ihr nicht mehr einholen können. Also meiner Meinung nach ist der Klassenverbleib rein theoretischer Natur, sorry - zumal auch nicht erkennbar ist, dass man dafür trainingsmäßig alles tut...