Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Sollte es bedeuten...allerdings sind da in verschiedenen Verbänden verschiedene Regelungen:
Manchmal wirste für das ganze Meisterschaftsspiel disqualifiziert in machen Verbänden wohl auchmal nur für das nächste Einzel/Doppel beides hätte verschiedene Auswirkungen....Beispiel bei nem Meisterschaftsspiel erwischt dich einer beim kleben....wenn der Verein dann nen 7. Mann bei hat könnte er diesen ja im Einzel einsetzen...oder soigar schon im Doppel wenn es noch nicht gemeldet wurde
(Argument: Wer sagt denn das der der da geklebt hat auch spielen wollte???)
Und wer wird disqualifiziert??? Der der geklebt hat doch wohl....schön dann laß ich immer meine Freundin für mich kleben sollen sie die doch disqualifizieren spielt eh nicht mit ich nehme danach den von ihr geklebten Schläger...woher will der OSR hinterher wissen, das das der Schläger war der von ihr geklebt wurde (einziehen kann er ihn ja nicht)
Dazu kommt das es im WTTV bis OL keine OSR beim Meisterschaftsspiel gibt und bei nem Protest steht Aussage gegen Aussage und bei vilen Veranstaltungen die ich erlebt habe interessiert es die OSR nicht die Bohne wo geklebt wird sprich sie drücken alle Augen zu..
|
DA gibt es auch mehrere auffassungen zu, wenn ein dritter klebt.
Da es ein direcktes verbot des Frischklebens in Umschlossenen Räumen gibt, besteht die Möglichkeit, da der Schläger aufgrund seine "wiederrechtlichen" klebens nicht mehr den Regelnentspricht, den schläger "einzuziehen".
So wie ich mal gehört habe wird er aber nur für das erste Spiel eingezogen. Ist zwar Quatsch mit soße so zu agieren aber so weit ich informiert bin legitiem