So mal die Stellungnahme vom Delmenhorster Chef zum weekend:
Heute Oesede II - TTSV: 3:9
Das Spielchen eigentlich deutlich knapper als das Ergebnis aussagt, alle knappen zu unseren Gunsten, Doppel 2 & 3 an Oesede, Engels/ Weber sicher, alle Einzel in der ersten Runde an DEL, Vorne 1:1 in Runde zwei, Engels verliert nach 2:8 und 8:8 im fünften 11:8 gegen Schuppien, Weber sicher 3:0, Beecken hart umkämfpt in fünf, der fünfte aber hoch...
Tja, gute Mannschaftslesitung, Doppel machen mir jedoch ein wenig Sorgen...
Gestern TTSV - Meppen: 9:3
nettes Spielchen mit einem Meppener-Kollegen, der den Rahmen jetzt schon zum zweiten mal sprengt, unglaublich, ich dachte, wir wären Assis, aber das ist ja kein Vergleich, na ja, Rest des Teams suuuuper nett, weiter so Jungs...
Alles in allem ein gelungengenes weekend für uns, aber ich bin zu alt für Koppelspiele, mir tut alles weh, Dreck...
Also, nächstes weekend DEL spielfrei, nur Mannschaftstraining am Freitag...
Schöne Woche an alle TT-Verrückten ...
ich sag nur, der Zug rollt weiter...Greetz wba
Zitat:
|
Zitat von Burner
Mit dem 3:9 gegen den designierten LL-Aufsteiger ...
Auf jeden Fall war es nach dem Spiel noch gemütlich und wir durften noch den genialen Zusammenschnitt vom Spiel D´horst-Venne (leider waren dort zu viele nackte Ärsche zu sehen) von Titte Fritz bewundern.
...Also ihr WBA´s in Delmenhorst,passt auf,wenn der Tross am 19.2. in die Weltstadt kommt....dann müssen wir halt,wie Stoiber richtig erwähnte,zusammen auf mannschaftsfahrt gehen
.
|
will den Zusammenschnitt auch haben, Hallo, alle kennne den, nur ich nicht, MIST...
Wir sind vor allem gewarnt, auch vor Burner und Gerd Stoiber und Co....
Mannschaftsfahrt wird warscheinlich nach Sylt gehen, da Benjamini

Flugangst hat und wir ohne Flieger nicht an den Ballermann

kommen...
Happy week wba