Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 09:01
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Das ist aber schon ein Hammer - Respekt an die "Oldies" aus Arsbeck. Ohne deren Leistung schmälern zu wollen, muss ich aber dennoch die Frage stellen: Wieviel Restalkohol hattet ihr noch?
Gruß
Ralf
Naja, ich hatte ja angekündigt, dass es eng werden würde. Allerdings hatte ich schon noch mit einem Sieg gerechnet, auch wenn wir ohne Frederick und mich angetreten sind.

Oben Fischer keinen und in der Mitte gegen das schlechteste (?) Paarkreuz der Hinrunde nur einen ist für Güdden und Stienen wohl auch zu wenig. Komischerweise haben bei uns doch einige arge Probleme gegen Abwehrer bzw. Material zu spielen, obwohl es bei uns im Verein doch genug Sparringspartner gäbe...

Aber meckern brauche ich nicht, hätte ja selbst mitspielen können. Aber in Anbetracht der Gesamtsituation war mir hier der 30. Geburtstag meines Schwagers wichtiger!

So machen wir jedenfalls das Rennen um den Platz der goldenen Ananas (Platz 3) spannend.

Und der Restalkohol bei Nosti scheint selbst Samstag abend noch so hoch gewesen zu sein, dass er sein Handy nicht bedienen konnte.