Zitat:
|
Zitat von Schepi
Das war auch zu seinen Zeiten bei uns so, dass er zugegebermaßen nicht immer hundertprozentig fair ist. Was in Mannschaftskreisen weniger ein Problem ist weil man ihn kennt und zu nehmen weiss; jedoch bei gegnerischen Mannschaften ab und an verständlicherweise zu etwas Verwunderung führen kann.
Bin aber der Meinung dass jeder Gegner, der sich auf seine möglichen Provokationen einlässt und sich deswegen in seinem Spiel stören lässt zu einem gewissen Grad definitiv selbst Schuld ist. Ignorieren und ihm den nächsten Ball um die Ohren rohren ist doch die beste Antwort!
|
das stimmt, würde ich ja gerne machen und IHN richtig keschern schicken, aber dafür ist der zuuuuu blind und spielt nicht vorne, SCHADE...
Das es aber am Nebentisch stört, das finde ich fatal, soll aber nicht heissen, ich hätte am Samstag gegen Karsten gewinnen können, der war echt besser, so ne Scheisse, dass ich das hier so sagen muss, DRECK, dummer wba
Aber genug von dem Zeug jetzt, wie gehts weiter, immer den Blick nach vorne wahren...wir nun erstmal spielfrei, da kann ich ja mal nen Topspin auf Unterschnitt üben, hatte eigentlich noch nie Probleme damit, nur an diesem Wochenende...
Also @all: weiter machen und NETT sein wba