Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 15:34
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Downspin
Hallo,

wir verlieren unglücklich mit 6:9, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Doppel 1:2, nur Golshahi/Lang, Jo gewinnen.
Oben 1:3, ich verliere 11:13 im 5. gegen Makowski und 9:11 im 5. gegen Karakulak, hatte wohl doch zu viel Übergewicht.
Siwi gewinnt gegen Karakulak
In der Mitte 3:1, mein Bruder gewinnt 3:1 gegen Miszewski und 3:0 gegen Makowski, Boerna verliert 2:3 gegen Miszewski
Unten gewinnt nur Döppi gegen Jazwiec
Das Schlussdoppel hatten wir schon gewonnen.

Es war ein teilweise sehr gutes Regionalligaspiel, bei dem wir leider nur 2 von 7 Fünfsatzspielen gewinnen, was neben meiner schwachen Leistung entscheidend war. Den Heimkomplex können wir anscheinend nicht ablegen. In der Saison 03/04 und 05/06 auswärts ohne Minuspunkt, zu Hause nun schon 10!!!

Gruß, Jochen
Unglaublich. Hat es das überhaupt schonmal in der Regionalliga gegeben, dass Jochen Lang beide Spiele verliert? Respekt an die Leistung der Altenaer, die ja auch schon das starke obere Paarkreuz aus Vernich geknackt haben.

Dann mal was zu den unteren Tabellenregionen:
Für Hamm läuft es zurzeit wirklich alles andere als toll.In der Hinrunde so stark gestartet, mit einem Vatheuer, der zwischenzeitlich 7:0 stand, doch danach lief gar nichts mehr zusammen bei den Hammern. Und Vatheuer kann in der Rückrunde leider nicht mehr an die Leistungen anknüpfen, zu denen er in der Vorrunde überraschender Weise in der Lage war.