Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 17:02
Klemme Klemme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klemme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Herren

Auch meine Glückwünsche an die Sieger und Platzierten von Dessau.Erik hat sicher über die 2 Tage gesehen das beste TT geboten, was angesichts seiner Trainingsmöglichkeiten auch irgendwie zu erwarten war.Bis zum Finale war sein Durchmarsch relativ souverän...Was nun genau dazu führte,daß er nicht den Titel verteidigen konnte , wer weiß...Nerven und auch ein wenig Pech...
Aber im Endeffekt hat es Sven Köhler verdient und den 7. Satz klar gewonnen.
Erik vielleicht hättest du es doch lieber mit Müllermilch am Samstag abend versuchen sollen.Als was ich gehört habe ...Respekt mit dem Blutalkoholwert ..diese Leistung!!!
Noch ein paar Bemerkungen zu den Hettstedtern:Alle vier souverän aus der Gruppe...Klasse Leistung von Fabian Bebensee mit klarem Sieg gegen Alex und das sollten alle noch mal wissen. Er darf sich als einziger von Dessau"Landesmeisterbesieger" nennen. Sein Ausscheiden gegen Hauke war auch etwas unglücklich...Robert und Christian hatten gegen Erik den erwartet schweren Stand und verloren trotz großen Kampfes..Zu Beckmann bleibt mir nur eine Bemerkung. Er konnte der Veranstaltug am Sonntag nicht den erwarteten Stempel aufdrücken und verlor gegen S. Köhler... Reine Nervensache bei ihm!Den Big Point aus unserer Sicht dann sicher der Sieg im Doppel von Fabian und Robert.Glückwunsch!