Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 17:35
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006

Ach ja das kleine Gallische Dorf und seine Einwohner und Einwanderer. Die Rheinhausener haben aber auch kein Verständnis dafür das wenn man nach Vennikel fährt man schon in Rumeln anfangen muss zu bremsen weil man sonst in Kappellen landet.
Aber Jungs: et hät noch immer jot jejangen es wird hoffentlich doch noch zum Aufstieg für euch reichen trotz des "knappen " 9:4
Und über Fairness auf Kreisebene könnte man wohl ganze Bücher füllen mit Vorkommnissen die schier unglaublich sind. Am Wochende hab ich unsere Jugend betreut da fängt die gegenerische Mannschaft bei einem Kantenball komplett an zu jubeln ich dachte ich bin im Falschen Film oder ein Betreuer hat sich mal bei mir beschwert weil ein Schüler in der 3. Kreisklasse mit ner langen Hose gespielt hat oder Ein Gegner forderte Mal unseren Spieler auf seine lange Hose beim Doppel auszuziehen sein eigener Partner spielte aber in einer.
Also Mund abputzen und weitermachen...

Übrigens ihr Gallier aus Vennikel wir müssen noch einen Kick gegeneinander vereinbaren.
Ihr wisst schon 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0....