Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 19:05
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: nächste saison tensor?

vor einer ähnlichen(fast gleichen) Situation hab ich auch gestanden.
Ich hab mir dann nach einigem Überlegen den F1 geholt, da ich den schonmal hatte und er da ziemlich gut gehalten hat, obwohl ich geklebt hab. Leider muss ich allerdings berichtren, dass das diesmal nicht der Fall war Nach zwei Monaten sieht er aus wie angeschi***, hat zwei kleine Risse(mittig) und das Obergummi löst sich teilweise vom Schwamm(hat ich noch nie) obwohl ich ihn diesmal nicht klebe. Spielen tut er sich aber trotzdem noch erstaunlich gut(ich spiel tatsächlich noch weiter damit). Aber toll ist der zumindest nicht. Allerdings hört man auch des öfteren, dass die Quads auch nicht sehr haltbar sind. Und bei anderen Tensorbelägen sieht das wohl auch nicht anders aus. Der "Frischklebeeffekt" ist leider auch nicht so toll und nicht mit normalem Kleben(selbst bei nur einer dünnen Schicht) zu vergleichen. Sound haben die Dinger leider auch nicht so richtig.
Auch wenns dir bei deiner Frage nicht direkt weiterhilft sags ichs trotzdem: Tensor(u.ä.) ist nicht toll. Wer Frischklebeeffekt ahben will sollte kleben, wer darauf verzichten kann sollte auch auf einen Tensor verzichten. Wenn du nicht so viel Tempo einbüßen willst nimm dir lieber nen dickeren Schwamm und vielleicht ein etwas schnelleres Holz, schlechter als mit nem tensor spielst du damit sicher nicht und rumärgern musst du dich mit nem Tensor dann auch nicht(die sind halt extremer hochgezüchtet und deshalb empfindlicher, bringen aber leider nicht so viel mehr)