Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 21:26
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Trainer Piza Toni ist mit seinem Schützling Waldemar sehr zufrieden.
Als erstes stand der klar favorisierte Speedy Fetzner auf dem Programm.
Mit seinen knallharten Topspins (7 mal geschupft und Punkt) setzte er seinen Gengner sofort unter Druck. Leider gelang ihm die Überraschung nicht ganz und er verlor im 5. Satz knapp.
Als nächstes wartete der gefürchtet Vladimir Samsonov auf Waldemar.
Wieder bot er seinem Gegner einen großen erbitterten Kampf, doch nach 2 knapp verlorenen Sätzen war der noch junge Walle konditionell nicht mehr der fitteste und musste sich schließlich 1:3 geschlagen geben. "Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht so viele Döner gegessen und lieber eine Runde mehr gelaufen!", so das Talent vom TTC Dönnerconnection.
Eigentlich schon auf dem Weg ins Bett (hoff ich zumindest) traf ihn die nächste Nachricht schwer! Durch einen groben Fehler der Turnierleitung hieß es nochmal antreten.
Nun hieß es Arschbacken zusammen und vorwääääääääääääääääärts.
Sein Trainer hat schon mit dem schlimmsten gerechnet, da er die konditionellen Aspekte noch nicht so in den Vordergrund gestellt hatte.
Doch wie ausgewechselt spielte Waldemar auf und fegte Pemp de Göde von der Platte.

Nach 2 knappen Niederlagen nun ein klarer Sieg. Darauf lässt sich aufbauen.
Waldemar ist nun auf jeden Fall im Turnier voll eingetroffen.

Gruß

p.s. Kann man später auch einen Doppelpartner aus der Süd Staffel nehmen?